DAS BUCH ZU MEINEM THEMA

Wortwunder. 19 Wörter,
die dein Leben verändern

Worte wirken! Ja, aber wie? Mein Buch zeigt, was ein einzelnes Wort alles ermöglichen kann: beispielsweise Menschen inspirieren, ihre Träume zu erfüllen und Ziele zu erreichen. Ein Wort kann aber auch Sorgenwolken heraufbeschwören und ein Spaßverderber sein. Für die richtige Wirkung braucht es kein großes Abrakadabra. Ein paar einfach umzusetzende Tricks reichen aus.

Noch nie wurde so viel geschrieben wie heutzutage. Rund 375 Milliarden Mails werden täglich weltweit versandt. Weitere Milliarden von Nachrichten verlangen in den sozialen Medien oder auf anderen Kanälen nach Aufmerksamkeit. Wie kann es gelingen, diese Informationsfülle zu durchdringen? Wie werden deine Botschaften erfolgreich? Mit den richtigen Worten!


Du möchtest dein Leben verändern?
Beginne bei deinen Worten!


Wer die richtigen Worte finden will, braucht einen neuen Fokus. Denn in der Informationsfülle übersehen wir oft die kleinsten Player der Kommunikation – die Wörter. Dabei ist ein einzelnes Wort stark genug, einen ganzen Satz in der Wirkung zu beeinflussen. Es kann unterstützen, Wünsche zu erfüllen und Ziele zu erreichen. Ein einzelnes Wort kann aber auch das Gegenteil: Türen zuschlagen zum Beispiel. Fix ist, Worte wirken und können zaubern – viel besser, als uns bewusst ist.


Bereit für ein Wortwunder?
Zaubere in deinen Texten!


19 solche Wortwunder stellt mein Buch vor. Sie stammen aus der Alltagssprache und kommen unscheinbar daher. Doch wenn du sie verwendest, offenbaren sie ihren Zauber – die positive oder negative Kraft. Apropos: Damit sich die negative Wirkung eines Wortes vermeiden und die positive Wirkung verstärken lässt, braucht es kein großes Abrakadabra. Ein paar einfach umzusetzende Tricks reichen aus.

Mit inspirierenden Storys und einem kompakten Infoteil – erfrischend leichtsinnig erzählt und optisch schön aufgemacht!

Doris Lind. Wortwunder

WORTWUNDER
19 Wörter, die dein Leben verändern

92 Seiten im schönen Softcover

€ 19,– (A), € 18.50 (D)
Kostenfreier Versand innerhalb von Österreich

ISBN 978-3-200-08588-6
In eurer Lieblingsbuchhandlung oder hier

Unverbindlich anfragen


Bereits knapp 2.000 Bücher verkauft
und in der 4. Auflage!

Doris Lind. Wortwunder
Bussi, WORTWUNDER. Es ist das Buch zu meinem beruflichen Lebensthema und stellt 19 Wörter vor, die das Leben verändern können. Mehr als 2.000 Stück verkauft, bereits in der 4. Auflage!
19 Wortwunder von Doris Lind: Blick ins Buch